26.03.2014

Basteleien

Da ich sehr gerne neue "Handarbeiten" ausprobiere, habe ich die Kategorie "Gebasteltes" erfunden, die euch in Zukunft über neue Dinge, die so nebenbei entstehen, informieren wird. Zum Beispiel Socken. Nach dem Grundkurs bei Oma im letzten Jahr, habe ich inzwischen einige Füße eingestrickt (und eine Liste von weiteren Interessenten):
Diese beiden Modelle schmücken die Füße von zwei netten Jungs, welche sich beschwerten, nachdem ich ihrem Brüderchen ein paar Babysocken gemacht hatte. (Recht hatten sie.) Seit Ende letzten Jahres hat nun jeder der drei sein eigenes Paar.
Foto: Sarah N.

Bei diesen probierte ich mein erstes Zopfmuster. Leider habe ich dabei nicht beachtet, dass sich ein Zopf vom Grundmuster abheben sollte und den einen so drangestrickt, dass man ihn suchen muss. Der Freundin wars egal, hauptsache warme Füße :).  Foto: Franzi R.        
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen