12.07.2014

Public Viewing


Schon seit Beginn der Fußball- WM überträgt mein Semester dieses Spektakel in der örtlichen Hochschule. Inzwischen sind wir gut eingespielt und haben unsere eigenen "Stammfans". Ich persönlich hatte einen  Job hinter den Waffeleisen und habe so manch duftendes Backwerk in der Pause verkauft (der Erlös kommt unserer Semesterabschlussfahrt zugute). Dafür bekam ich recht wenig vom Spiel mit. Dank der Mannschaft macht das übertragen aber nach wie vor viel Freude, wer noch ein Spiel sehen will, der muss schnell sein.
Von mir stammt ein Teil der Fanausstattung dieser jungen Dame: das Haarband. Es wird aber das einzige bleiben, zum einen weil die Farben alle sind, zum anderen, weil es sich mit Fäden von 3,6m Länge wirklich schlecht hantiert und man ständig am entknoten ist. Aber der Versuch hat Spaß gemacht. Danke, Larissa, dass ich dich abbilden darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen