08.09.2014

Ausschlafen in Moritzburg...

Auf Grund des bereits erwähnten Ereignisses bin ich dann auch etwas später ins Bett gekommen- die Sonne ging schon fast auf. Mein Plan hieß: ausschlafen. Nun ja:
7:00 -die Glocken läuten, wie jeden Morgen, getreu ihre 5 Minuten
7:07 - das Gangtelefon läutet. Frage mich, wer um diese Zeit anruft und ignoriere das Klingeln
7:20 - das Gangtelefon klingelt wieder. Schwinge mich aus dem Bett, nuschle "Ja?" in den Hörer. "Sie haben eine SMS erhalten. Der Inhalt lautet: Fahren jetzt los. Der Absender hat die Rufnummer xxx." Kann mit dieser Information nichts anfangen und gehe wieder ins Bett.
8:00 - mehrere Personen begrüßen sich fröhlich und lautstark auf dem Hof. Mir fällt ein, dass heute die Seniorenrüstzeit beginnt. Drehe mich wieder um.
8:20 - das Gangtelefon läutet schon wieder. Stehe im Flur, als es aufhört.
9:11 - mein Handy vibriert. Die Dame am anderen Ende ruft wegen der Briefwahl an.
9:15 - beschließe aufzustehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen