07.11.2014

Freitagsfüller

Weil ich gerade Zeit habe, heute ein Freitagsfüller. Impulse von hier.
1.  Mein lieber  Freund muss das Wochenende alleine verbringen, weil die Bahn nicht fährt, der Bus zu teuer war und die Mitfahrgelegenheiten ausgebucht sind.
2.  Derzeit trinke ich viel Tee zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  Reinhard Mey in Dresden und wir haben Karten dafür.
4.  Der Pflegestift von Widmer ist mein Mittel der Wahl gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als hätte ich keine Ahnung was ich bei diesem Satz schreiben soll .
6.   Mein Zimmer ist frisch gebohnert und es wird trotz dauerlüften heute nacht wohl noch stinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film sehen mit Nadin und Handarbeiten, morgen habe ich Kekse backen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten freien Tag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen