06.02.2015

Was machst du...

eigentlich den ganzen Tag? Irgendwie habe ich es verpasst, das gestern noch aufzuschreiben, deshalb nun der Nachtrag heute.
7: xx klingelt der Wecker, wir blinzeln uns verschlafen zu und haben erhebliche Schwierigkeiten aus dem warmen kuscheligen Bett zu finden. Kurz nach 8 ist die Außentreppe vom Schnee befreit, der Toast toastet und der Cappuccino duftet. Mit der Zeitung und selbstgemachter Marmelade wird gemütlich gefrühstückt. Danach schippt der Freund noch die Einfahrt, wir duellieren uns bei einer neuen Runde "Qwixx" (derzeitiges Lieblingsspiel) und starten schließlich Richtung Arbeitsstadt. Zwischendurch halten wir für ein neues Überraschungsprojekt im Supermarkt, wo ich mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden kann. Nachdem wir das Angebot sondiert haben, landen wir doch bei Pizza und Pommes zum Mittagessen. Danach verbringe ich den Nachmittag lesend, häkelnd, zuhörend und singend, kurz unterbrochen von Hilfestellung (Lampe halten) bei der "Heuler"reparatur in der Orgel. Schließlich begebe ich mich in sein angemietetes Zimmer und lerne dort den Vater seiner mir unbekannten Mitbewohnerin kennen. Kurz nach 6 hole ich den Mann von seiner Arbeit ab und wir fahren nach Hause. Dort verläuft der Abend recht gemütlich, es wird noch gegessen und wir sehen ein bißchen fern. Gegen 11 kehrt die Nachtruhe ein.

Die pünktlichen Blogger findet man hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen