12.03.2015

12 von 12

Schon das dritte Mal dieses Jahr. Gesammelt wird von der lieben Caro, hier.Wie schnell so ein Monat um ist. Eigentlich wollte ich euch nun endlich mal mein neues Master- Studentenleben zeigen. Aber vorläufig hospitieren wir noch nicht in einer Klasse, donnerstags sind keine Vorlesungen und der nächste 12. ist ein Sonntag (und wäre sowieso in die Osterferien gefallen). Vielleicht dann im Mai.

Meine 12 diesmal sind:

Ich werde tatsächlich vom Rasenmäher geweckt. Im März! Wo er den zu mähenden Rasen auf dem Geländer gefunden hat, ist mir schleierhaft.

Der Blick aus dem Badfenster zeigt die aktuelle Wetterlage: neblig grau.

Der aufgenommene "Gast" hat trotzdem gute Laune.

Neue Teekultur: Habe mir endlich Teedosen gekauft und diese heute befüllt. Der hier aufgebrühte "Familienkräutertee" sieht toll aus, ist geschmacklich aber gewöhnungsbedürftig.




Dann schnell die Mails angeschaut, ein wenig andere Blogs gelesen und dem Menschen im Ausland einen Gruß gesendet.
Das in der Zeit von oben selbst im Herd fertig gebackene Dinkelbrot angeschnitten und gekostet- sehr lecker.

Auf dem Weg zum Einkaufen mal wieder der Stadtattraktion begegnet....

... und die Post eingeworfen. Demnächst darf sich jemand über eine Karte freuen.

Staunend festgestellt, dass hier die Weidenkätzchen schon ganz schön groß sind. Außerdem über den Wassertropfeneffekt auf ihnen gefreut.

Zum Mittagessen mit der Freundin getroffen. Danke an Oma für das Pflücken und die freundliche Weitergabe der Heidelbeeren.

Außerdem am Nachmittag noch die neue Generation Küchenkräuter eingesät...

... und dann mal wieder Tagebuch geschrieben.
Damit sind die 12 Bilder schon voll, obwohl doch erst Nachmittag ist. Nächsten Monat gibt es andere.



2 Kommentare:

  1. Der Rasenmäher-Mann will bestimmt nur spielen *lach*!
    So ein Teil ist doch für große Kinder, oder?
    Ich kenne mich da übrigens aus, mein Liebster fährt ein Quad, das im Winter mit Schneeschild als Räumfahrzeug getarnt ist, hihi.

    Das Dingelbrot sieht unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Dein Brot sieht ja lecker aus - mmmh!
    Vielleicht hat der frühe Rasenmäher einen Rahmenvertrag mit irgendeiner Hausverwaltung oder so?

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen