02.06.2015

Rückblick

Ja, ich habe mal wieder den letzten des Monats verschlafen. Aber weil der Mai so schön und so voll war, kommt hier noch ein verspäteter Rückblick.
Gesammelt wird freundlicherweise vom Schäfchen.

gelesen
Immer noch die Bonhoeffer Biographie von E. Metaxas, die neue "Lebenslust"- Ausgabe und mein erstes "Gugelhupf"- Magazin.
gesungen
 Einige Lieder mehr oder weniger richtig, den "Zeugnistag" von R. Mey spontan in der Küche.
gesehen
Den Nachwuchs von Freunden und Bekannten- per Bild oder per Besuch.
Viel Blech beim Bläsertag in Herrnhut
gehört
Reinhard Mey
getrunken
Viel Tee und Wasser aber auch Bowle, Hugo und wenige Schluck Bier.
gegessen 
Erdbeeren, Erdbeerkuchen, Erdbeermarmelade, Erdbeer-Rhabarber- Tiramisu, Wassermelone und Schokolade
gekocht
One-Pot- Pasta. Ging ganz einfach und hat super lecker geschmeckt
gebacken
Geburtstagskuchen
gemacht
Karten gebastelt
Blut gespendet
Das Jahresfotobuch von 2014 bestellt
gestrickt
diverese Paar Babysocken und eine Babymütze sowie immhin eine Socke für eine liebe Freundin (die zweite ist angefangen)
gefreut
Über den spontanen Überraschungsbesuch am 31.
gespielt
Kniffel- und mal wieder verlohren dabei.
Das "Praktikumsplätze"- Zuordnungsspiel. Da sind wir aktuell in Runde 5 oder so... .
gefeiert
Meinen Geburtstag und die Hochzeit von Freunden
geknipst
Die Gänse am See
gemerkt
Wie wichtig mir ein bestimmter Mensch ist, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann und wie gut es ist, Freunde zu haben.

1 Kommentar: