26.06.2015

Schon wieder Freitag?

Wo ist eigentlich die Woche hin? Schon wieder ist Freitag und ich merke, dass ich gar nicht gebloggt habe. Es war aber auch so viel zu tun und organisieren. Darum nun wenigstens der wöchentliche "Füller", den Birgit wieder entworfen hat:

1.   Noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien!
2.   Käse kommt bei mir fast täglich aufs Brot oder auch mal über das Mittagessen.
3.   Warum der Tag bis mittags meist langsam und dann rasend schnell vergeht, ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für das Wollegeschäft muss erst noch erfunden werden.
5.   Meine Oma hat mir erzählt, dass sie gestern Besuch hatte.
6.   Ich bin stolz  gestern durch die Stundenberechnung für das Praxissemester gestiegen zu sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich  mich überraschen lassen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Verabschiedung erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen