03.07.2015

endlich Freitag

... und damit wieder Zeit für einen Füller, ausgedacht von Barbara. Wie kam ich bloß auf Brigit? Alle Infos dazu, wie immer, hier. Jetzt einen Text über Schnee zu schreiben, wäre auch lustig gewesen.

1.   Gesprächsthema No. 1 ist die Hitze in Deutschland .
2.   Heute bevorzuge ich Tee als Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung  war, schon vor dem Mittagessen einkaufen zu fahren .
4.   Der kühlste Platz hier ist die Bibliothek, weil sie eine Klimaanlage hat. Aber die ist so kalt eingestellt, dass ich mich dann schnell erkälte. Dann doch lieber im eigenen Zimmer oder unter einem schattigen Baum schwitzen - mit Fußbadewanne.
5.   Wer weiß, wann die Dinoausstellung den Weg zum Badesee wieder frei macht?
6.   Schokolade ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende des täglichen Lernplans, morgen habe ich  Gurkenkartoffeln machen geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen