12.09.2015

12 von 12

Hier nun meine 12:

Blick aus dem Fenster: Es wird sonnig!
Heute steht Wohnungsputz auf dem Programm. Das Bad ist schon sauber.
Wäsche zum Waschen in die andere Etage gebracht.
Mich gefreut, dass ich die Himbeeren abernten darf, ohne sie gepflanzt zu haben.

In anderen Gärten meine Lieblingsblume entdeckt...

... und eine Amsel auf dem Rückweg vom Einkaufen getroffen.

Hier fährt auch eine Straßenbahn direkt vor der Haustür.

Zettel und Bücher für nächste Woche zusammen geordnet: Religion für Klasse 8 und 10, Grafik-DVD und Kinder-CD für alle Gruppen, "Sturmstillung" für den Kindergottesdienst (morgen) und "Das kleine Ich bin ich" für die CL-Kinder. Für die ist auch das Vornamensbuch, zum "Ichsein" gehört auch zu wissen, was der eigene Name bedeutet.

In der Gemeindeküche gebacken...

... und das Backwerk gekostet. Ein wenig Übung mit dem Gasherd brauche ich noch.
Boot falten für den Kindergottesdienst wiederholt...

... und zum dritten Mal das Poster an die Wohnzimmerwand gehängt.



Das war es für dieses Mal. Caro sammelt wieder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen