18.11.2015

Feiertag

ach ja, so ein freier Tag in der Woche ist etwas sehr schönes. Neben der Arbeit, habe ich heute auch an Geschenken gewerkelt. Im Bild zu sehen ist ein Teil meines diesjährigen Wichtelgeschenks- der Teeadventskalender in unverpackt. Die Familie meines Freundes hat nämlich die schöne Tradition sich in der Adventszeit zu treffen und gegenseitig zu beschenken. Bisher durfte man dazu Wünsche äußern, in diesem Jahr soll jedoch jeder etwas packen, was für alle geht. Bei den Damen heißt die Aufgabe daher "Verpacke ein Geschenk für eine Frau im Alter von 25-79 Jahren, im Wert von 25 €". Nach langem Überlegen habe ich mich nun für den Kalender und einen Adventsnachmittag entschieden. Aber mehr kann ich erst nach dem ersten Advent verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
Links im Bild ist noch das selbstgemachte Kräutersalz zu sehen - für die nächsten beiden Geburtstagskinder.

Teeadventskalender- selbst gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen