27.11.2015

Füller

Nach langer Zeit, bin ich auch mal wieder dabei. Barbara hatte die Idee. 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Es gibt Schlimmeres als  noch nicht die Wohnung komplett weihnachtlich dekoriert zu haben .
2.   Die Weihnachtsbäckerei habe ich für den 2. Advent geplant.
3.   Der erste Schnee kam hier im Oktober und hat mich sehr gefreut.
4.    Meine Zeitplanung ist offensichtlich gerade nicht die Beste.
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind die, die seit den Kindertagen gebacken werden.
6.    Noch brauche ich keine Handschuhe, oder einen wärmenden Schal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventsbräuche, Pizza und den Freund, morgen habe ich das Familientreffen geplant bekommen und Sonntag möchte ich noch ein paar schöne Stunden erleben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen