01.11.2015

Rückblick

da war der Monat doch glatt schon wieder um.
gelesen
  • Ich glaube diesen Monat fast nur Fachliteratur. Daneben die ein oder andere Zeitung.
gehört
  • Kinderhörspiele und Radio.
getrunken
  • Tee, Wasser, Saft, sehr leckere fair gehandelte Limonade-
gegessen
  • Kürbissuppe und warmen Apfelkuchen mit Puddingfüllung
gesehen
  • meine Mitstudenten bei der kollegialen Beratung, liebe Freunde und meine Sandkastenfreundin.
geärgert 
  • über den Preis von Folien die druckergeeignet sind und den Zahnarztbesuch.
gestaunt
  • welch kreative Antworten Klassenarbeitsfragen freisetzen können.
gefreut
  •  über den guten Klassenarbeitsdurchschnitt "meiner" achten Klasse
  • über den Besuch von lieben Freunden
  • über die schöne Einführung des Freundes
  • über die Ferienzeit- ich war kurz zu Hause und dann bei meiner Freundin feiern
  • über ein schlafendes Baby
  • über nette Menschen beim Lauenhainkreis
  • über Post im Briefkasten
  • über eine Woche Zeit in O: Tulpen eingepflanzt, Brombeeren verschnitten, Zeit genossen
  • über selbstgemachten Eierlikör
  • über die Kinderrüstzeit mit tollen Kindern, Jugendlichen und viel Zeit zum basteln
geschafft
  • die Elternbriefe für die Forschung zu verteilen
  • die Halbzeit im Praktikum
gebacken
  • Russischen Zupfkuchen
gelernt
  • wie anstrengend 90 Minuten sein können
gehäkelt
  • weiter an dem Stern
gestrickt
  • sehr wenig
gespielt
  • neue und alte Spiele


Alle anderen Rückblicke werden bei Schäfchens Sandsack gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen