12.05.2016

12 von 12

Ein ganz normaler Donnerstag im Mai:

Die Uhr am Haus gegenüber zeigt es: wir sind zeitig wach.
Morgendliches Getränkeduo für mich.
Ein bisschen darf die Geburtstagsblume noch da bleiben, obwohl sie schon etwas mitgenommen aussieht.
Freue mich immer noch über den neuen, bequemen Bürostuhl.
Unizeug: Meine Hochschule ist die Einzige die ich kenne, an der man erst seine Masterarbeit abgibt und danach nochmal sieben Wochen studiert.
Die übernommene, wieder aufgestellte Wäschespinne genutzt.
Unsere Erdbeeren blühen! Offenbar haben sie das ausgraben unter dem Löwenzahn und umsetzen in Blumentöpfe vertragen.
Fast täglich wächst eine neue unbekannte Pflanze im ebenfalls übernommenen Blumenbeet.
Der Apfelbaum blüht auch in vollster Pracht.
Unser anderes Beet hat inzwischen schon eine Mittelgang...
... und ich pflanze schnell noch die ersten Kräuter ein...
... damit die Regenwolke sie gießen kann und sie gut anwachsen.

Caro sammelt wieder alle anderen "12 von 12".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen