17.06.2016

Freitagsfüller

Ist es mal wieder so weit: das Wochenende naht.
1.   Die Stimmung   wechselt gerade ebenso schnell wie die Großwetterlage: Sonne-Regen-Sonne.
2.    Sehen kann ich meine Frisur nicht von hinten.
3.   Ich freue mich über die freie Zeit, die nach nächsten Dienstag beginnt und die zwei ernetreifen Erdbeeren pro Tag aus dem Garten .
4.    Wenn es geht vermeide ich gerne zuviel Risiko.
5.   Die Woche war insgesamt  voller verschiedener Aufgaben und schöner Momente.
6.    Morgens etwas länger schlafen zu können ist gerade nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fische basteln, morgen habe ich  den Vorschulkreis halten und nachmittags einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Leuten wandern gehen !

Idee und Impuls: Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen