13.11.2016

Vergessen

habe ich gestern die Kamera mitzunehmen. So wird das nichts mit "12 von 12" im November. Bei Caro könnt ihr gucken, ob das noch jemanden passiert ist.

Hier also die 12 Bilder, ohne Fotos:
1. viele Kinderschuhe: denn es war Kinderkreis, ein immer wieder spannendes Erlebnis
2. und bunte Glitzersterne: denn wir haben gelbe, größere Sterne mit kleineren beklebt und einen Sternenhimmel gebastelt.
3. ein eingepackter Bierkasten: Ich sollte noch schnell ein Dankeschön besorgen.
4. Büroablagesystem, blau: Damit die Papierstapel in Zukunft ordentlich sortiert im Arbeitszimmer lagern.
5. Baustelle mit Bagger: Unser tägliches Ärgernis. Dank intensiver Beschwerden bei der Stadt, dürfen wir unser Auto inzwischen offiziell wieder durch die geschaffene Minieinfahrt schlängeln. Das Auto sieht aus... .
6. Nudelteller mit Tomatensauce: Der Liebste hatte gekocht.
7. bunte Kreise: Das war die Vorbereitung für die Christenlehre. Wir werden spielen.
8. eine Gambe: Es gab ein tolles kleines Konzert bei uns, gestern.
9. Schülerhefte: Endlich habe ich es geschafft und die Zensuren für die Schüler fertig bekommen.
10. Zwei gefüllte Wassereimer: Die sind übrig geblieben, weil wir diese Woche einen Vormittag kein Wasser hatten. Nun wird es Blumenwasser.
11. Telefon: Geredet habe ich gestern lange mit zwei lieben Menschen.
12. Wärmflasche: Irgendwie bin ich noch nicht bei Winter angekommen. Mir ist ständig kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen