12.01.2017

12 von 12

Heute nicht der übliche Alltag, da ich immer noch krank bin:

Das Motto für mich Langschläfer- wir waren trotzdem, für unsere Verhältnisse, ziemlich früh wach.

Dann versucht, den neuen Ohrschmuck aufs Bild zu bekommen.

Er stand nicht wirklich dunkel, aber dass mit der Blattfärbung hat dennoch funktioniert.

Festgestellt, dass der Baum auch ganz schön "durchhängt".

Die Futterstelle neu bestückt.

Liebe "Werde- schnell- gesund"- Blümchen bekommen.

Pause auf dem Sofa.

Noch bissel was gearbeitet- Bilder anmalen geht auch wenn ich krank bin.

So sah es dann fertig aus.

Die Damen im Büro informiert, dass ich weiter krank bin und etwas Papier zurecht geschnitten.

Post bekommen

"A apple a day..." den Doktor hatte ich heute ja schon gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen