12.06.2017

12 von 12


Heute ist ja schon wieder ein 12ter. Dank Bine habe ich es nicht verpasst und dann ab halb elf doch noch Bilder gemacht:

Startbereit für Religion. Immerhin muss heute die Gitarre nicht mit.

Alle Schlüssel dabei? Kurzer Check am Schlüsselbrett- sieht gut aus.

Dann noch das vergessene Minioncape ausgeschlossen. Wem wohl die anderen beiden noch gehören?

Mein Tisch bevor der Unterricht los geht(Das nachher Bild habe ich vergessen. Es lag aber nicht mehr so schön geordnet.)

Mit den Kleinen zum Symbol "Wasser" gearbeitet. Der tolle Legekreis ist von hier und das Rundtuch hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht. Ich bin wirklich ein Bodenbild-Legemensch.

Der Plan "nachher steht das Auto im Schatten" ging nicht auf.

Die wurde heute in unserem Garten bereitet.

Dann war noch ein Überraschungspäckchen angekommen. Fast zu schön verpackt, um es zu öffnen. Danke, danke, danke.

Raumvorbereitung für Kindergruppe Nummer 2: Christenlehre.

Heute haben wir Beutel gestaltet. Hier zwei Ergebnisse.
Die Kinder beim Spielen.

Trockenstation in meinem Arbeitszimmer.
So sieht also ein ganz normaler Montag bei mir aus und kurz vor Ende des Schuljahres habe ich ihn auch endlich mal angemessen dokumentiert.
Gesammelt wird bei Caro.http://draussennurkaennchen.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen