29.09.2017

Adventskalenderwichteln

Letztes Jahr hat das Adventskalenderwichteln so einen Spaß gemacht, dass ich dieses Jahr gerne wieder mitmache (so ich denn einen Platz bekomme).
Danke an Janny und Katha das ihr euch jedes Jahr so viel Mühe damit macht. hier kann man sich verlinken-seid schnell es ist heiß begehrt.

Nun zu mir: Ich bastel gerne und viel mit Papier (Tonpapier, Transparentpapier, Motivpapier, ...) und stricke leidenschaftlich gern Socken. Ich arbeite gerne mit Blau-, Rot- und Grüntönen. Rosa, Lila und zu sehr glitzrig ist nicht so meins.
Ich mag Kräuter- und Früchtetees und Schokolade.
Nähen kann ich nicht. Umso mehr hat es Spaß gemacht jemanden zu bewichteln, der es kann. Wenn ich nähen könnte, würde ich mir endlich eine Aufbewahrungstasche für meine Stricknadeln zaubern.

Ich vertrage keine Milchprodukte (lactoseintolerant) und Badezusätze sowie Engel mag ich nicht besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen