26.11.2017

Mal wieder gebastelt...

... und dann doch nicht gezeigt. Daher hier eine kleine Auswahl der Werke, die in letzter Zeit entstanden sind:


Zum einen hat sich mal wieder ein Baby-Paket auf die Reise begeben.

Das sind alles eingepackte Schokoladentafeln für meine ehrenamtlichen Helfer bei der Familien-Rüstzeit.
 Und dann habe ich endlich verstanden, wie eine Endloskarte funktioniert. Dieses Video brachte endlich den Durchblick. Drei der Karten sind nun schon entstanden, die Erste habe ich allerdings vergessen zu fotografieren. Aber bei den beiden nächsten habe ich dann dran gedacht:
1. Seite: links mit Eulen, rechts eher eine "winterliche" Version.



 Außerdem habe ich noch einen zweiten Adventskalender eingepackt, für eine liebe Freundin mit Kleinkind. Die Zahlen dafür stammen von der "Ideenreise", was mir viel Bastelei erspart hat.
Inzwischen sind all die Bastelsachen sicher schon bei ihren Empfängern angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen