15.12.2017

Adventskalender Tür 9-15

Der Tag begann mit dem Verzieren der am Vorabend noch schnell gebackenen Plätzchen.


Hier könnt ihr sehen, was die liebe Marietta mir in meinen Adventskalender verpackt hatte:

Im 9.Türchen waren fünf schicke Anhänger und bei der 10 gab es noch einmal 3D Farbe in einem anderen Farbton.
Am 11. versteckten sich zwei selbstgemachte Wärmekissen in der Verpackung. Muss nur noch herausbekommen, aus was das Füllmaterial ist, damit ich weiß ob ich die im Backofen wärmen kann. Mikrowelle haben wir nicht. Da kann das Konzert in der kalten Kirche kommen.
Tür 12 brachte Transparentpapier...
und Nummer 13 noch einmal sehr schönes Designpapier.
Wie Marietta erraten hat, dass ich genau so ein Buch demnächst brauche, wie hinter Tür 14 ist mir ein Rätsel. Es hat einen superschönen bunten Rand, den ihr auf meinem "grauer, trüber Tag"-Bild nicht sehen könnt.

Tür 15 ist eine Taschentuchbox in grün, damit ich die immer schnell finde.

Hier noch einmal alles zusammen.
Die Wichtelpartner haben übrigens Janny und Katha ausgelost und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen