23.12.2017

Tür 16-23

Heute zeige ich euch die Türchen 16-23, weil die 23 vorhin mit aufs Foto gekommen ist. Es waren wieder sehr schöne Sachen, die Marietta mir eingepackt hat:

In meinem Kalender war verpackt: zweimal je drei Rollen Washi-Tape, Nervennahrung in Form von Schokolade, noch einmal sehr schickes Designpapier, weitere kleine Anhänger (von denen ich nun weiß, dass es Maschenmarkierer sein sollen), noch eine 3D-Farbe (die es aber nicht auf das Bild geschafft hat) und Metallic-Tonkarton.

Außerdem hat uns eine andere Freundin noch mit einem selbstgemachten Lebkuchenherz überrrascht.
Wer genau zäht, merkt, dass oben noch ein Türchen fehlt. Um euch den Inhalt zu zeigen, müsst ihr unseren Baum ansehen.

Tada: diese Faltsterne waren auch noch drin. Sie schmücken dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum.
Bei Janny und Katha könnt ihr nochmal schauen, was die anderen so in ihren Türchen hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen