28.02.2018

Rückblick

gelesen: ganz viel, waren ja Ferien und Urlaubszeit.
Mark Elsberg: Zero
Chris Fabry: Junikäfer flieg
Iny Lorenz: Das goldene Ufer

gehört: Es sind -4°C Außentemperatur. Kind (7) steht mit Jacke, ohne Kopfbedeckung auf dem Spielplatz. Ich: "Wo ist denn deine Mütze und dein Schal?" Kind strahlt: "In meinem Beutel". Ich: "Es sind Minusgrade, das heißt, es ist kalt, setz bitte deine Mütze auf und mach den Schal um". Kind: "Aber ich fühle mich gar nicht kalt".

getrunken: das übliche

gegessen: je nach Zustand mehr oder weniger

gebacken: nichts

gefeiert: mehrere Geburtstage

gesehen: unsere Familien, mehrere Freunde, einige spontan, andere länger geplant

gestrickt: weiter am Strickschaf

genervt: bin ich von meinem aktuellen Zustand. Ich bin krank und mir tut der Bauch weh aber nach Blinddarmverdacht-Notaufnahme-Krankenhaus- anderer Diagnose- Heimkehr-nächster Arzt- habe ich immer noch Schmerzen und keiner weiß so richtig, warum

getröstet: haben mich die vielen lieben Worte von Freunden und Familie und meiner Ärztin

Darum für diesen Monat nur ein kurzer Rückblick und die Hoffnung, im nächsten Monat gesund zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen