31.03.2018

Rückblick

gelesen: 
Cornelia Funke: Drachenreiter, die Rückkehr des Drachenreiters
Henning Mankell: Wallanders erster Fall, Mörder ohne Gesicht
Selma Lagerlöf: Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgerson
Iny Lorenz: Aprilgewitter, Juliregen, Der weiße Stern, Das wilde Land
diverse Zeitschriften

gehört: wenig Radio

getrunken: Tee, Wasser, Saft, Limo, ...

gekocht: kaum, meist hat das mein Mann gemacht

gegessen: das übliche und ein Eis in der Sonne

gebacken: einen Kuchen

gefeiert: nichts

gelernt: Gut Ding will Weile haben

gemacht:
- entschieden, zu meinen Eltern zu fahren bzw. gefahren zu werden
- bei Oma die Fernsehprogramme sortiert

geärgert: viel und intensiv

gefreut: über Post und Blumen, lieben Besuch, das Treffen mit der Freundin, meinen Mann

gesehen: eine liebe Freundin und ihren Sohn

gebastelt: ein paar Kleinigkeiten, über die ich hier nicht schreiben kann

gestrickt/gehäkelt: an einem Paar Socken für mich (angefangen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen